Gast ruft Service
Dadurch, dass die Servicekraft nicht übersehen kann, dass ein Gast einen Wunsch hat, werden unnötige Laufwege reduziert. Das optimiert insbesondere bei hoher Auslastung die Prozesse und reduziert den Stress.
Wenn die Service Qualität steigt, konsumiert er das eine oder andere Produkt mehr, als verärgert zu bezahlen und die Gaststätte zu verlassen. Wenn der Gast mit dem Service zufrieden war, gibt er auch gerne ein gutes Trinkgeld.
Kunden bestätigen neben einer Umsatzsteigerung von 22 % zusätzlich deutlich erhöhte Deckungsbeiträge. Die Erhöhung des Deckungsbeitrags wird mit 33% angegeben!
Mit ORDERCUBE können Sie bis zu einer Servicekraft bei 30 Tischen einsparen und somit dem Personalmangel effektiv entgegenwirken. Die klaren Strukturen und die Smartwatch erleichtern neuen Servicekräften den Einstieg in die Anforderungen im Service.
Erhalten Sie die digitale Speisekarte mit nur einem Klick! Der ORDERCUBE verfügt über einen NFC-Sender, der es Gästen ermöglicht, mit ihren Handys direkt auf Links zur Online-Speisekarte, Google Bewertungen, Instagram und sogar zur Zahlung per Link zuzugreifen (sofern von der Kasse unterstützt). So können Gäste ihre Rechnung bequem selbst begleichen.
Das ORDERCUBE System bietet der Küche ein eigenes Tablet, welches die Tischnummern zeigt. Mit einem Fingertipp auf den Tisch wird dem zuständigen Kellner signalisiert, dass das Essen für diesen Tisch fertig ist und abgeholt werden kann. Den Ruf erhält der Kellner auf die Uhr.
Kontaktieren Sie uns!
Service-Ruf für den Gast
NFC:Digitale Speisekarte
Digitale LED-Kerze
Service-Ruf aus der Küche
Alle Farben einstellbar
Stabiles Netzwerk
Diebstahl-warnung
Statistik-anzeigen
Hochwertige Materialen
Regelmäßige Updates
Mehrere Bereiche
Spielsicherung
Reserviert-anzeige
Silent Modus
Spritzwasser-abweisend
Verschiedene Kerzenmodi